Addicks-Fitschen

Kirsten Addicks-Fitschen, Oberschuldirektorin

Lernen heißt: Entdecke, was dir möglich ist!“ Fritz Perls

 

Ich bin seit Oktober 2015 in der Oberschule Lerchenstraße und freue mich mit meinem Team auf eine interessante Aufgabe. Mir ist es wichtig, die Selbständigkeit und Selbstverantwortung unserer Schülerinnen und Schüler in einem Klima des gegenseitigen Respekts zu fördern.

 

 

 

Jenny Duderstadt, Stellvertretende Schulleitung

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Erich Kästner

 

Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Sport mit den Fakultas Sek. I und II. Seit dem 1.2.2015 bin ich Stellvertretende Schulleiterin an der OSL. Sich mit einem engagierten Team gemeinsam auf den Weg zu machen, Oberschule  konzeptionell zu entwickeln und mit einem innovativen, zeitgemäßen Fundament zu versehen ist dabei mein vorrangiges Ziel. In meinem ersten Jahr an der OSL blicke ich auf eine schaffensreiche, intensive Zeit zurück, die mich mit Freude in Richtung Zukunft blicken lässt.

Huth

Oberstufenleitung - N.N.