an der Oberschule und Oberstufe an der Lerchenstraße

Abi

ABI an der Lerchenstraße

- Stream zum Infoabend -

Du interessierst dich dafür dein Abitur an der Lerchenstraße zu machen und möchtest mehr über unsere einzigartigen Profile erfahren und individuelle Fragen zu unserer Arbeit stellen? Corona macht UNS keinen Strich durch die Rechnung. Am Dienstag den 15.12.2020 ab 19:00 sind wir für dich LIVE auf YouTube und stellen dir unsere Schule vor. Anschließend stehen wir dir (und natürlich deinen Eltern) für alle Fragen zur Verfügung. Scanne einfach den QR-Code, such bei YouTube nach "Abi an der Lerche", oder klick einfach hier um direkt auf unseren Kanal zu gelangen.

Wir freuen uns auf dich!

Interaktiv und virtuell

Die Oberstufe an der Lerche stellt sich vor

Die Oberstufe der Oberschule an der Lerchenstraße geht neue Wege der Präsentation: Ab sofort gibt es uns auf YouTube auf unserem eigenen Channel!

Hier werden unsere neuen Profile präsentiert, aber auch vieles mehr. Besuche uns jetzt auf YouTube oder klick auf die interaktive Infografik, um deinen Weg an die Lerchenstraße und in das richtige Profil für dich zu finden.