Auf ein frohes neues Jahr und verschneites Wetter

Januar 6, 2016

Liebe Lerchen, wir wünschen euch und euren Familien und Freunden für das neue Jahr alles Gute! Besonders wünschen wir unseren 10. Klassen und den Abiturienten viel Kraft für den Endspurt bis zum Sommer.

P1120540Wenn man momentan aus dem Fenster sieht, merkt man tatsächlich, dass der Winter Einzug im Bremer Land gehalten hat und es noch ein bisschen dauern wird, bis wir uns bei sommerlichen Temperaturen auf den Wiesen räkeln. Deshalb auf diesem Wege nochmal eine freundliche Erinnerung: auch wenn wir uns alle (oder zumindest die meisten) über den Schnee freuen, so ist aus Rücksicht auf eure Gesundheit das Werfen von Schneebällen auf dem Schulgelände VERBOTEN. Missachtungen werden scharf geahndet.

Falls es erneut zu einem weiteren Winterchaos kommen sollte, so könnt ihr und eure Eltern hier nachlesen, wie ihr euch bei schlechtem Wetter zu verhalten habt.