„Spielend Russisch lernen“ an der Lerche

September 23, 2016

Lerche_Vogel_vectorizedAlle Jahre wieder treffen sich an unserer Schule verschiedene Teams aus Bremen und Niedersachsen zum Bundescup „Spielend Russisch lernen“ um ihre Russisch-Fähigkeiten in einem freundschaftlichen Wettbewerb zu vergleichen. Heute ist es wieder so weit und wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und unseren teilnehmenden Schüler_innen viel Erfolg bei dieser tollen Erfahrung. Wie es gelaufen ist, werden wir euch natürlich hier mitteilen. Wenn du mehr über den Wettbewerb wissen willst, dann klick hier und lies dir die offizielle Pressemitteilung durch.

Falls du neugierig geworden bist und gerne mehr über das Russischangebot an der Lerche erfahren willst, dann klick doch einfach hier!