Wir laden ein zum Oberstufen-Hospitationstag

Dezember 1, 2016

ZeitplanNach unserem überaus erfolgreichen und gut besuchten Informationsabend, an dem wir euch bereits von unseren Qualitäten überzeugen konnten, wollen wir euch nun herzlich dazu einladen, euch am Hospitationstag morgen einen Einblick in unsere Unterrichtsarbeit zu verschaffen. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, sich die Lehrer_innen, die einen später einmal unterrichten werden, bereits vorher kennenzulernen und zu sehen, was guter Unterricht ist? Dazu werden euch verschiedene Oberstufen-Lehrer_innen der nächsten E-Phase in ca. 20 minütigen Häppchen zeigen, was in ihnen steckt und was sie in den nächsten Jahren aus euch herausholen werden.

Nutzt die Chance und erscheint zahlreich! Dieses Angebot richtet sich natürlich auch an unsere eigenen 10. Klassen, also auch wenn ihr gerade im Praktikum seid, vielleicht bekommt ihr für so einen besonderen Anlass ein paar Stunden frei!

Wir freuen uns auf euch!