5E gewinnt den Wettbewerb des Schulvereins

März 3, 2017

Der Schulverein hat in den letzen Jahren ein Wettbewerb der 5. Klassen durchgeführt. Das Ziel, ist auf den Schulverein aufmerksam zu machen und weiterhin der sinkenden Mitgliederzahl entgegen zu wirken.

Die 5. Klasse mit den meisten Neuanmeldungen für den Schulverein erhält 50€ für die Klassenkasse.  Dieses Jahr, hat die Klasse 5E von Herrn Berger, die meisten Neuanmeldungen gesammelt und somit die 50 € gewonnen. Der Vorstand des Schulvereins sagt herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Danke geht auch an alle LehrerInnen, die mit Begeisterung und motivation für den Schulverein geworben haben.  Nicht nur aus dem 5. Jahrgang haben wir Anmeldungen erhalten sondern auch aus anderen Jahrgängen, besonders der Oberstufe.

Wir heißen allen neuen Mitglieder willkommen. Wer noch nicht dabei ist, aber Interesse hat, kann sich jederzeit Anmelden. Information finden Sie hier!