Deine Oberstufe stellt sich vor und öffnet ihre Türen

Dezember 1, 2019

Am 10.12.2019 um 19:00 findet unser Informationsabend für alle SchülerInnen und Eltern statt, die sich für unsere Oberstufe interessieren. In den letzten Jahren haben nicht nur die hohen Anwahlzahlen, sondern auch die Rückmeldung unserer zufriedenen Schüler*innen und deren Eltern gezeigt, dass wir uns als eine motivierte, kreative und innovative Oberstufe im Bremer Norden etabliert haben. Wir freuen uns darauf, dir und deinen Eltern unser breites Angebot vorzustellen und dabei nicht nur unsere drei Oberstufenprofile zu präsentieren, sondern auch auch zu zeigen, was sonst bei uns in der Oberstufe möglich ist.

Wenn du dich vorab schon einmal etwas über die drei Profile informieren willst, dann schau doch einfach mal hier vorbei.

Außerdem öffnen wir am Freitag den 6.12.2019 ab 8:00 Uhr unsere Türen für Hospitationen im Unterricht der Oberstufe. Schau rein und beobachte deine zukünftigen Lehrer in Aktion!