Die Lerche schenkt!

Januar 15, 2024

Im letzten Jahr haben wir uns als Schule aufgemacht, um Kindern in der Ukraine ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen und haben viele Beutel mit Geschenken befüllt.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die großartige Hilfe und Unterstützung bei dem Projekt: „Weihnachten ist, wenn jemand liebevoll an Dich denkt“ ganz herzlich bedanken.

Bei all den Herausforderungen Ihres Alltags als Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen der Lerchenstraße Ihre Zeit, Kraft und Mittel gefunden, um den Kindern in der Ukraine ein schöneres Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Wir haben unzählige Dankesworte, die Ihnen und Euch zu verdanken sind. In dem Video von der Fledermaus Markus fasst sie das zusammen, was man gar nicht zusammenfassen kann: eine überschwängliche Freude und leuchtende Augen der Kinder.

Rund 8000 Geschenke sind in diesem Jahr zusammengekommen, dafür danken wir allen Teilnehmenden von ganzem Herzen!