Jugend trainiert

Jugend Trainiert Profil

Unser Sportprofil in der Mittelstufe ist im Bremer Norden einzigartig. Unser vielfältiges und großzügiges Sportgelände lädt mit einem Beachvolleyballfeld, einem Kunstrasenplatz, einer großen Rasenfläche und einer großzügigen 3-Feld-Sporthalle zu sportlichen Aktivitäten jeder Form ein.

Als sportbegeisterte Schülerin oder als sportbegeisterter Schüler beschäftigst du dich in diesem Profil mit praktischen und auch theoretischen Sportinhalten und entwickelst dich weiter! Du begeisterst unsere Schulgemeinschaft mit beeindruckenden, sportlichen Darbietungen, Veranstaltungen und kannst bei Jugend trainiert für Olympia teilnehmen!

Wenn du Energie hast und es liebst dich zu bewegen und an dir und deinen Fähigkeiten zu arbeiten, dann bist du hier genau richtig!