Veranstaltungstechnik

Schön, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Wir sind der schuleigene und professionelle Partner für Veranstaltungstechnik in der Aula der Oberschule an der Lerchenstraße. Natürlich stehen ihnen die Mitarbeiter auch mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn Sie eine Veranstaltung außerhalb unserer Schule planen.

Wir bieten Licht-, Sound- und Videotechnik nach individuellen Wünschen an. Unsere Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig, so können Sie bei Informationsveranstaltungen, Konzerten, Lesungen, Theateraufführungen, Videopräsentationen und vielem mehr stets auf uns zählen. Während der gesamten Veranstaltungszeit stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter / Ansprechpartner zur Verfügung.

Weiter suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten für Schulveranstaltungen an der OSL. Aktuell arbeiten wir an Überlegungen zu einer Art Schulkino, einer Eltern-Lehrer-Party oder an einem eine komplette Woche überspannenden Projekt der gesamten Schule, in der die Klassen neben dem obligatorischen Kaffee und Kuchen auch Aufregendes und Spielerisches für Alt und Jung präsentieren sollen. Aber all das ist leider noch nicht weiter spruchreif.

Bislang bieten wir die professionelle Technik nur in der OSL an, können uns aber auch die Mitarbeit an und/oder die Durchführung außerschulischer Veranstaltungen vorstellen.